Home / Forum / Mein Baby / Frage zum 3 tage fieber

Frage zum 3 tage fieber

27. Juni 2012 um 20:51

Wie sieht der Ausschlag aus, der typischerweise nach dem 3 Tage Fieber kommt?
Meine Tochter hatte Fieber, ca. 3 Tage. Ich dachte es kommt vom Zahnen!
Jedoch hatte sie gestern einen Ausschlag am Bauch.
Ganz viele rote Punkte, ich habe sie gebadet und danach war er weg
Jetzt bin ich am überlegen, ob es das 3 Tage Fieber war, oder der Ausschlag vom Schwitzen kam
Sie hatte sowas bisher noch nicht.
Kann mir jemand sagen, wie der Ausschlag bei euren Kindern aussah??

Lg

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 20:53

HI
Bei uns war es auch so Fieber und und auf dem Bauch hat der Ausschlag angefangen. Kleine rote Punkte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:06
In Antwort auf themis_12506045

HI
Bei uns war es auch so Fieber und und auf dem Bauch hat der Ausschlag angefangen. Kleine rote Punkte.

Ok
Und war der Ausschlag auch so schnell weg bei euch?
Also ich weiss ja nicht wie lange er schon da war. Ich hab es halt gesehen beim ausziehen, und nach/während dem Baden ging er wieder weg
Ich weiss ja nicht wie lange er normal anhält...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:25


Meine hatte neulich auch das Drei-Tage-Fieber und ich habs auch erst auf die Zähne geschoben Aber dann kam der Ausschlag, der fing am Rumpf an und breitete sich aus Das sah so schlimm aus, dass wir in die Notaufnahme gefahren sind, da der Ausschlag so plötzlich da war und wir noch nie was vom Drei-Tage-Fieber gehört hatten Jedenfalls um deine Frage zu beantworten: Sie sah 2 1/2 Tage aus wie ein Streuselkuchen und dann war er auf einmal weg

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:45

Rote punkte
am oberkörper, rücken und im nacken, sogar richtung gesicht rüber.
und nach einem tag war der spuck vorbei. kamen aber erst 24 stunden nach fieberende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 22:45


Danke für eure Antworten
Dann war es wohl das 3 Tage Fieber, und ich hab gedacht es kommt von den Zähnen
Sie bekommt nämlich gerade 3 (4?) Backenzähne...
Wahnsinn
Aber dann haben wir das wohl hinter uns, auch nicht schlecht.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 22:58

Aaaah noch eine frage
Hoffentlich liest es noch jemand
Ist das drei-tage fieber ansteckend?
Sie hatte in der Zeit kontakt zu einem anderen Kind
Aber ich glaube sie hatte es schon. Also ist das Kind sicher Imun nach dieser "Erkrankung"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 23:43


Ok hab meine Freundin vorgewarnt
Falls ihre Tochter Fiebern sollte, hat sie sich wohl angesteckt. Oje...
Danke euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen