Home / Forum / Mein Baby / frage zum badering aquababy

frage zum badering aquababy

21. März 2010 um 8:42

morgen mädels!

ich wollt heut zum ersten mal diesen badewannensitz mit meiner maus ausprobieren. in der anleitung steht drauf > von 7 bis 16 monate und bis 13 kilo.

meine maus is ja etwas über 7 monate, aber sie kann noch nicht alleine sitzen!

hat jemand son sitz von euch? kann ich sie da reinsetzen, oder kann das ihrem rücken schaden?

danke euch für ne antwort

motte

Mehr lesen

21. März 2010 um 10:23

Wir h
haben den auch und er ist super. Aber ganz ehrlich wenn meine Kleine nicht sitzen könnte, würde ich sie nicht reinsetzen.
Warte lieber noch bis sie sitzen kann, umso mehr spaß hat sie dann dadrin.

LG Geli

Gefällt mir

21. März 2010 um 11:41
In Antwort auf geli85

Wir h
haben den auch und er ist super. Aber ganz ehrlich wenn meine Kleine nicht sitzen könnte, würde ich sie nicht reinsetzen.
Warte lieber noch bis sie sitzen kann, umso mehr spaß hat sie dann dadrin.

LG Geli

Danke euch
für die antworten. werd dann noch ein bissl warten bis sie stabiler sitzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen