Home / Forum / Mein Baby / Frage zum Bebivita Abendbrei keks aus dem Gläschen

Frage zum Bebivita Abendbrei keks aus dem Gläschen

17. Mai 2010 um 19:05

Ich hab gerade mal ein Gläschen gehabt und mir kommt das ersten so weich vor und zweitens hab ich das gefühl es schmeckt nur nach vanille. hab jetzt schon bebivita angeschrieben, aber anscheinend hab ich immer an die gläschen von babylove gedacht. warte jetzt auf die antwort.
ist das normal so? wie kennt ihr den brei?
lg sanny

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 19:11

hmm, mein kinderarzt hat mir mal gesagt das Abendbrei auch zuckerbrei heißen könnte, und wen man sich das mal durchliest ist das auch so, etwas gescheite ist da nicht drin -jeder andere Brei tut es auch^^ In dem Zeug ist nur geschmacksverstärker drin, ich bin jetzt sicher nicht die super bio öko mama abe rmein sohn hat diesen ganzen kram nie vi el bekommen, man kan nieee sicher sein was drin ist^^ ... kleiner tipp von den ersten 3 sachen die als Zutaten drauf stehen ist das meiste drin und bei sowas ist darunter oft Zucker....^^

leider, heißt nicht das ich gegen gläschen bin aber oder brei aber wenn dann eher gläschen , was soll aus som pulver gescheites bei rumkommen genauso wie früchtebrei, ^^

Ich würde auf gläschen umsteigen obst oder gemüse denn auch abendgläschen sind voll zucker^^

Also ich würd von sowas halt die Finger lassen , und vielleicht schmelzflocken nehmen bisschen obst selbst reindrücken, ist fast der selbe aufwand und du weisst was drin ist^^

oh man hör mich an wie die bio mai schlecht hin^^ naja^^

Hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 19:17

Hi
naja eigentlich wollte ich nur wissen ob es vielleicht eine fehlproduktion ist oder ob der brei immer so ist. denke zwar nicht, dass, falls es vertauscht wurde, ich jetzt meinen kleinen vergiftet habe, aber trotzdem würde ich gerne wissen ob das richtige drin war bzw. was da sonst anstelle drin war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen