Forum / Mein Baby

Frage zum DEO ODABAN und Rasieren..

Letzte Nachricht: 26. März 2012 um 10:11
A
an0N_1273425499z
16.03.12 um 15:15

Hallo zusammen,

habe auch das Deo hier, aber da steht drauf das man es 12 Stunden nach dem Rasieren benutzen soll, wie handhabt ihr das denn, hab schiss das es fürchterlich brennt, will aber ja das Deo morgens nach dem Duschen drauf machen...

Wie macht ihr das denn??

Mehr lesen

S
shadya_11849197
16.03.12 um 20:19


Wie schon geschrieben wurde, NUR abends auftragen! Ich hatte es auch mal eine zeit lang benutzt. Abends das zeugs drauf und morgens normales deo (obwohls quatsch ist, aber einfach nur um einen duft da zu haben).
Man schwitzt keinen einzigen Tropfen mehr.
Ich habs aber nur jeden zweiten oder dritten abend benutzt, sonst wurde die haut ZU trocken und hat gebrannt. Einmal hatte ich mich abends rasiert und dann odaban aufgetragen..

Gefällt mir

C
clover_12168528
26.03.12 um 10:02

NUR abends!
Salut ,
rasierst du dich jeden morgen ? Außerdem trägt man das Transpirant nur abends auf , ich hoffe doch du hast die Anleitung gelesen! Auch nicht jeden Tag denn wir wollen der sensiblen Haut ja auch nicht zu sehr schaden.. lies dir am besten nochmal alles durch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malou_11988710
26.03.12 um 10:11

Wie schon geschrieben
Nur abends!
Ich hab es mal tagsüber angewendet, dann hilft es nicht!
Und wichtig ist es auch, geduscht/gewaschen zu sein, sonst hatte ich auch irgendwie das Gefühl die Wirkung ist eingeschränkt.

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers