Anzeige

Forum / Mein Baby

Frage zum Familienbett (kaufen, bauen usw.)

Letzte Nachricht: 24. Juli 2017 um 11:00
X
xue_12850032
23.07.17 um 13:48

Wir haben bisher das Babybett an unserem Bett montiert, da dieses nun aber verkauft wird und der Platz zu eng ist wollen wir es vergrößern. Allerdings gibt es da so viele Möglichkeiten das ich gerade schlichtweg überfordert bin. 

Wir haben ein 180cm großes Ehebett welches wir auch behalten wollen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen einfach ein weiteres Bett zu kaufen und dran zu stellen, das sieht dann ja komisch aus. Und mir ist wichtig das es trotzdem hübsch aus sieht 
Selber bauen geht von der Höhe wahrscheinlich nicht. Hatte gelesen es gibt auch nur Palettenbetten. Auch doof also. Was gibt es noch für Möglichkeiten. Denk ich vielleicht zu kompliziert 

Mein Mann ist schon so genervt mittlerweile der hat gar keine Lust mehr auf das Thema. Ja und ich bin eben zu Ideenlos oder mir fehlt die Kreativität. Könnt ihr mir mal helfen? 

Sollte natürlich auch nicht zu teuer sein

Mehr lesen

X
xue_12850032
23.07.17 um 17:05

Oh danke da gucke ich gleich mal  

Das Bett ist dann ja ein anderes und oben die Kopfteile sind dann ja nicht identisch. Das stört mich  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pustew
24.07.17 um 11:00

Wir haben auch ein 90x 200 Bett daneben gestellt.  Durch Holzscheiben haben wir es auf die gleiche Höhe gebracht und in die Ritze ne Decke gesteckt, so dass er nicht auf dem Holz liegt sobald er mal quer liegt.
Ich finde es voll praktisch. Er kommt jede Nacht rüber und geht dann auf seine Seite. Bin da aber auch nicht so pingelig. Schlafzimmer muss bei mir nicht chic aussehen. Hauptsache es ist kein Chaos und alle schlafen 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige