Home / Forum / Mein Baby / Frage zum füttern mit 5 Wochen alten Baby

Frage zum füttern mit 5 Wochen alten Baby

4. April 2009 um 20:01 Letzte Antwort: 4. April 2009 um 20:14

Ich habe mal eine Frage meine kleine ist 5 Wochen alt und sie will Tagsüber alle 3 Stunden die Flasche wenn es nach ihr ginge würde sie die auch schon nach 2 1/2 Stunden nehmen. Sie trinkt so 140 ml.

Ich habe ihr mal so gegeben wie sie Hunger hatte aber dann hat se nur gekotzt das war nichts. Jetzt versuche ich wenigstens diese 3 Stunden zu ziehen dann spukt sie auch net und kommt gut klar.

Aber wenn sie abends die letzte Flasche hatte dann hält sie dann fast sogar 6-8 Stunden aus ohne und dann kommt se nach 4 Stunden wieder so gesehen also 1 mal die Nacht. Aber kaum hatte sie die erste Flasche morgens kommt sie wieder alle 3 Stunden oder eher.

Ich kapier das nicht sie schreit dann so sehr was soll ich den machen?

LG Jessy mit Lara Sophia 25.2.09

Mehr lesen

4. April 2009 um 20:14

Das Buch hab ich
danke hab schon eine 3 jährige Tochter. Ich gebe ja keine Pre gebe ne spezielle Milch weil sie ein Spukkind ist die ist schon dicker als die normale Milch. Sie kriegt die AR.

Ja aber wenn ich ihr gebe wie sie will ist sie nur am kotzen.

Gefällt mir
4. April 2009 um 20:14


das ist bei uns auch so
mein kleiner (15 wochen) trinkt 7 mal am tag 230ml
und nachts schläft er 10-12 stunden durch
gib ihr was sie braucht sie würde ja nicht trinken wenn sie keinen hunger hätte
wegen dem übergeben. bei uns hat es geholfen wenn wir nach der halben flasche mal ein bäuerchen gemacht haben und dann hat er die zweite hälfte getrunken und noch mal bäuerchen dann blieb das esssen drinne.

Lg meli mit jonas

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers