Home / Forum / Mein Baby / Frage zum Hartan IX 1!!!!!

Frage zum Hartan IX 1!!!!!

10. April 2009 um 20:12

Huhu!!!!
So, mal wieder eine Frage zum Buggy, da ich immer noch nicht mit dem Thema abgeschlossen habe... Kann man den Sitz des Buggys auch entgegen der Fahrtrichtung einbauen??? Habe bei Ebay doch tatsächlich ein Exemplar gesehen, bei dem das sogar auf dem Foto so abgebildet ist. Allerdings habe ich das vorher noch nie gehört und es wurde im Geschäft auch noch nie erwähnt... Allerdings wird bei Ebay der Buggy auch als "rar" bezeichnet. Vielleicht war es ja eine Sonderanfertigung!!!???

Vielen Dank!

Sabbelchen75

Mehr lesen

10. April 2009 um 20:53

Huhu
also wir haben auch den Hartan ix1, sind super zufrieden und würden auch keinen anderen nehmen,aber leider kann man sitz NICHT entgegen der fahrtrichtung einbauen.
LG
mvg1984

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 20:53

Dann wird es
das wohl gewesen sein. Hatte mich schon gewundert. Aber kann man das dann nur mit Softtragetasche nutzen, wenn das Verdeck anders rum ist? Ach, bestimmt, weil dann diese Gurte nicht so funktionieren, wie sie sollten, oder? Schade schade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper