Home / Forum / Mein Baby / Für Baby einkaufen, Material zur Säuglingspflege / Frage zum Hartan VIP XL

Frage zum Hartan VIP XL

13. Mai 2014 um 13:28 Letzte Antwort: 14. Mai 2014 um 22:26

Hallo ihr Lieben
Ich hab mich für den oben genannten Kinderwagen entschieden. Und zwar hat der VIP ja automatisch die Faltwanne dabei. Darin liegt die Kokosmatratze.
Nun weiß weiß ich nicht ob ich man dann den SoWi Fußsack oder den Polarsack nutzt. Oder doch nur eine Decke, von der aber doch immer abgeraten wird??
Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten.
LG

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 22:26

Hartan
Hallo,
wir haben auch den Hartan VIP XL. Und haben dazu den SoWi Fußsack genommen. Da im August ET ist, ist der Polarsack zu warm. Finde ich.
Von der Decke wurde uns abgeraten.

LG

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook