Home / Forum / Mein Baby / Frage zum lauflernwagen

Frage zum lauflernwagen

18. Januar 2010 um 15:43

ist er wirklich sinnvoll?
aus holz oder plastik?
mit oder ohne spielmöglichkeiten?
lauflerwagen oder lauflernhilfe(3/4 kreis aus holz hofrfe ihr wisst was ich meine)

kann dieses wagen beim hochziehen umfallen?
und was kostet so ein teil?
ab welchem können kann mein kleiner es benutzen?

danke für eur hilfe!!!

lg vanessa und kilian kjell 10 monate

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 16:05

Lauflernwagen
Ich finde diese Dinger schwachsinnig,wie die Gehfrei's,hab aber trotzdem einen gekauft,da meine Kleine daurnd etwas über den Boden geschoben hat.

Sie schiebt die Stühle,leere Wäschewannen usw.

Da hab ich gedacxht,bevor sie mir das Laminat verkratzt hol ich son Lauflern Dings.

Aber Furchtbar

Ich hab das Plastik Teil von Fisher Price und das ist schrecklich!

Die Rollen sind so schnell,das man sich nicht mal dran hochziehen kann,da es wegrollt.

Das steht jetzt bei uns im Keller!

Ich finde das Teil echt gemeingefährlich,so was dürften die gar nicht verkaufen.

Wenn sich das Baby dann daran festhält und loslaufen will,erreicht das Ding in Kürze eine Geschwindigkeit,die selbst das schnellste Baby nicht bewältigen kann und hinfällt.

Zu Holzgeräten kann ich nix sagen,aber all diese Dinger sind nur Geldmacherei und ABSOLUT SINNLOS für Babys Entwicklung!

Ehrlich,spar dir das Geld und kauf deinem Kind lieber etwas,wovon es auch was hat,ich wünschte,ich hätte nie Geld dafür ausgegeben!(35 Euro)

LG,Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 20:22

@theresa
dann hatten sie es bestimmt schon und wollten nochmal eine bestätigung haben wie toll es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen