Home / Forum / Mein Baby / Frage zum Laufstall...Bitte um Hilfe!

Frage zum Laufstall...Bitte um Hilfe!

18. Juli 2010 um 12:09

Hallo Mädels,
ich habe einen schmalen, höhenverstellbaren Laufstall, in dem meine Kleine liegen soll, wenn ich mit ihr unten bin (wir haben zwei Etagen).
Ich habe ihn geschenkt bekommen und jetzt hat mein Männe ihn grad aufgebaut. Der Boden ist ja nur wenig gepolstert.
Kann mir jemand sagen, ob ich zusätzlich eine Matratze reinlegen sollte oder reicht es, wenn ich eine Decke reinlege und meine Kleine dann darauf lege?

Danke für eure Hilfe,
LG, piperselsa 34.SSW

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 13:53


Hallo,

unsere Einlage ist auch wirklich sehr dünn, so dass ich mir auch Gedanken gemacht hab, dass es unbequem ist für den Kleinen. Wir haben lang hin und her überlegt und letztendlich eine kuschelige Wolldecke genommen, in den Laufstall gelegt und dann die Einlage DARÜBER, so konnte er sich nicht selber einwickeln, denn das hätte ich doch gefährlich gefunden...

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest