Anzeige

Forum / Mein Baby

Frage zum MAM Trainer

Letzte Nachricht: 9. Juli 2010 um 17:17
K
karima_12739868
09.07.10 um 14:29

Hallo,

habe seit heute einen MAM Trainer (http://www.mambaby.com/index.php?StoryID=11156&RefStoryID=11156&ProductID=396). Nun mal eine ganz doofe Frage:

Innen in der Flasche ist ja so ein weißer Einsatz. So lange der drin ist, ist die Flasche ja auch tropfsicher. Aber kommt mit dem Einsatz überhaupt was raus? Und wenn ja, ist da dann ein Unterschied zum normalen Fläschen?

LG
barbalala

Mehr lesen

E
erdmut_12066155
09.07.10 um 14:53

Klar
drück einfach mal auf das Mundstück, dann weisst du dass was rauskommt

Gefällt mir

K
karima_12739868
09.07.10 um 16:57

Da
hätte ich auch selbst drauf kommen können

Danke für deine Antwort auf meine doofe Frage.

Was mich glaub ich irritiert hatte war, dass sie sonst bei Wasser immer so tut, als wollt ich sie vergiften und wenn sie auf der Flasche rumkaut, dann verzieht sie ihr Gesicht nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erdmut_12066155
09.07.10 um 17:11

Kein Ding ^^
Normale Flaschen nimmt mein Kleiner gar nicht, den Trainer findet er aber super. Ab und zu kaut er aber auch gerne nur drauf rum, dann gibts ne mittelschwere Überschwemmung

Gefällt mir

Anzeige
K
karima_12739868
09.07.10 um 17:17

Hey, sprechen sich die Kleinen ab?
Flaschen nimmt meine auch überhaupt nicht mehr. Ist wirklich schade um die ganze abgepumpte und eingefrorene Milch.

Und das sie bei dem Wetter kaum gestillt werden will, versuch ich nun mit allen Tricks Wasser in sie rein zu bekommen. Vorallem, weil wir nächste Woche mit Brei anfangen möchten - ich glaube, sie wird noch lange danach gestillt werden wollen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige