Home / Forum / Mein Baby / Frage zum Mutterschutz bei Geburt vor EGT

Frage zum Mutterschutz bei Geburt vor EGT

29. Januar 2009 um 21:12

Hallo,

meine Maus ist zwar schon 9 Monate alt, aber ich habe trotzdem mal eine Frage zum Mutterschutz.
Mein EGT war der 01.05.08, meine Maus kam aber gut 2 Wochen eher, am 15.04.08. Mein Mutterschutz endete also 8 Wochen nach dem tatsächlichen GT am 15.04.08 die 2 Wochen, die mir ja eigentlich fehlen, wurden nicht dran gehangen.
Eine Freundin hat mir erzählt, dass ihr Kollegin auch 2 Wochen eher entbunden hatte, und sie die 2 Wochen draufgerechnet bekommt. Das kann doch nicht sein, oder? Sie hatte die Kollegin auch extra nochmal gefragt, weil ich der Meinung bin, dass sie sich irrt.

Wie war das bei euch?

LG, Furci

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 21:14

Also
meiner kam 3 Wochen zu früh, oder besser 20 Tage, man kriegt das erst mit 21 Tagen zugerechnet.....


Hab auch nix bekomm..


LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen