Home / Forum / Mein Baby / Frage zum paragraph 16 beeg

Frage zum paragraph 16 beeg

6. Februar 2014 um 16:08

Hallo ihr lieben,

hier gab es ja mal einen tollen Thread zu diesem Paragraph 16 BEEG. Jetzt ist es bei mir ein spezieller Fall und ich hab gehofft jemand von euch könnte mir da vielleicht weiterhelfen.

Folgendes: meine Elternzeit endet 5 Tage vor Beginn des Mutterschutzes. Jetzt will mein Arbeitgeber das ich unbezahlten Urlaub nehme weil ich erst eine Schulung machen müsste. Jetzt meine Frage bekomme ich dann trotzdem das volle Mutterschaftsgeld auch wenn ich unbezahlten Urlaub nehme??

Oder vielleicht weiß jemand wo ich das in Erfahrung bringen könnte?

Danke euch!

Lg

Mehr lesen

6. Februar 2014 um 19:19

Niemand??

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper