Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frage zum spielbügel - quinny zapp xtra.

Frage zum spielbügel - quinny zapp xtra.

25. Juni 2012 um 14:37 Letzte Antwort: 25. Juni 2012 um 23:27

Hallo an alle, die diesen Spielbügel besitzen!

Ich mach grad das Päckchen fertig um den zu verschicken, da ich ihn verkaufe. Nunja, ich hab keine Originalverpackung mehr und hab mich gefragt, was vielleicht noch beim Bügel dabei war.

War das nur diese schwarze Spielbügel?
Oder gehören da noch irgendwelche Adapter dazu? Hab hier zwar ne Sammelschublade für sowas, aber die Adapter anderer Wagen häufen sich. Also, nur Bügel oder noch irgendwelchen KrimsKrams dazu?

Danke!

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 16:33

Schieb.

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 21:22

Wie wärs mit einer einzigen antwort???
Und schon wäre ich schlauer, Mr. Google spuckt nichts aus... Deprimierend, wenn keiner antwortet, ehrlich!

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 21:29

Ich kann antworten
Aber helfen kann ich dir nicht
Haben keinen Quinny...

Ruf doch mal in einem Fachgeschäft an, vielleicht kann es dir ein Mitarbeiter sagen?
Oder bei Quinny direkt anrufen.

Lg und viel Glück

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 21:31
In Antwort auf malou_11988710

Ich kann antworten
Aber helfen kann ich dir nicht
Haben keinen Quinny...

Ruf doch mal in einem Fachgeschäft an, vielleicht kann es dir ein Mitarbeiter sagen?
Oder bei Quinny direkt anrufen.

Lg und viel Glück

Ps
Hab gerade auch bei Google Bildersuche geschaut.
Für mich sieht das aus als wird das nur auf das Gestell gesteckt...

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 21:35

Danke.
Ich hoffe, dass es passt. Und nichts fehlt...

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 23:15


Bitte bitte.
Aber schade das keiner geantwortet hat, der einen Quinny hat.
Denn hier treiben sich ja schon welche rum
Liesst man ja ab und zu bei Buggy fragen etc...
Naja

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 23:27
In Antwort auf malou_11988710


Bitte bitte.
Aber schade das keiner geantwortet hat, der einen Quinny hat.
Denn hier treiben sich ja schon welche rum
Liesst man ja ab und zu bei Buggy fragen etc...
Naja

Wer nicht "berühmt" ist...
ist die Zeit nicht wert! Bin auch mega enttäuscht. Eine kurze knappe Antwort ist kein Beinbruch. Zumal man auch auf andere Threads antworten kann. Sind ja hier kein Chatroom, sondern ein Forum zum Fragen, Antworten, Helfen und Austauschen! ... So, das musste mal raus. *seufz*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers