Home / Forum / Mein Baby / Frage zum Thema schlafen - hilfe!!!!!!!

Frage zum Thema schlafen - hilfe!!!!!!!

27. Juni 2010 um 20:57

Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt! Seit ca. 2 wochen passiert folgendes: Ich lege ihn wie immer um 20.00 uhr ins bett, er schläft super ein, wacht aber nach ca. einer halben stunde auf und ich dann wach. bzw. wird immer wieder wach und schreit...das ganze geht manchmal bis 1.30 uhr. habe schon einiges versucht, ihn rausnehmen, nur mit ihm reden....mich dazu legen..nichts hilft! was ist das? bzw was kann ich nur tun, damit das wieder aufhört? hat jemand tipps?

lg manuela

Mehr lesen

27. Juni 2010 um 21:09

Das habe ich auch
schon versucht - ohne erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 1:40


Hallo Manuela,

ich kann dir leider auch keinen Rat geben, denn bei uns ist es genau das gleiche. Wie du an der Uhrzeit des Beitrages siehst Meine Tochter ist auch 1,5 Jahre.

Jetzt ist sie seit ne halben Stunde ruhig, aber nur weil als letztes mein Mann bei ihr war und ernst und bestimmt, NICHT BÖSE, gesagt hat das jetzt Haier gemacht wird. und danach habe ich sie einfach nörgeln lassen, ca 20 min. Mir tut es in der Seele weh, aber seit Wochen habe ich nichtmal abends ne Min. Zeit für mich, weil es bei uns exakt genauso ist wie bei euch. Allerdings auch manchmal bis in den Morgen rein.

Sie war vor 2 Wochen krank und hat 2 Zähne bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es daran gelegen hat, sie sagt sonst bei Zahnschmerzen Aua. Und auch wenn warum ist es denn noch immer so?

Halt mich mal aufm laufenden...

lg Ladybug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 5:19

Hallo
Schliesse mich euch an.

Mein Sohn (15 1/2 Mon) macht das auch. Allerdings geht es bei uns schon seit 8 Wochen so.

Haben alles versucht, aber nichts hilft. Wenn er dann in unser Bett darf wird er auch staendig wach und weint.

Habe noch einen 2 Monate alten Sohn und deshalb ist es doppelt Anstrengend.

Kinderaerztin hat uns angeraten es nun mal mit Globulis zu versuchen, weil es echt Schlimm ist.

Weiß sonst leider auch keinen Tipp

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook