Home / Forum / Mein Baby / Frage zum waschen eines Hartan-Kinderwagen-Verdecks!

Frage zum waschen eines Hartan-Kinderwagen-Verdecks!

5. Juli 2009 um 21:12

Huhu!!!

WIr haben einen Hartan Skater Kinderwagen geschenkt bekommen und ich würde gerne auch das Verdeck mal waschen. Kann man das überhaupt? Den Teil, den man mit dem Reisverschluss abtrennen kann habe ich bereits gewaschen. Aber wie bekomme ich den Soff ab, der mit diesen "Streben" verbunden ist? Gibt es da einen Trick? Oder muss ich Schrauben lösen oder alternativ en Stoff auftrennen???

Vielen Dank!

LG
Sabbelchen

Mehr lesen

5. Juli 2009 um 21:18

Habe auch
gerade mal auf die Homepage von denen geschaut und da stand auch was von den "abnehmbaren" Teilen... Ob ich es mal von Hand wagen soll inkl. Streben??? Aber vielleicht hat ja hier wirklich jemand noch ne supi Idee!!!!!

Kannst deinen Arsch ja gleich auch noch mal in den anderen Thread rüber schwingen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 21:58

Hab das
Verdeck auch von Hand geschrubbt Mit dem Vanish Spray is auch eine Idee.

Clalevic, was fürne Tasche hast du da denn? Denn meine normale Softtragetasche vom Racer kann man komplett auseinander nehmen bzw ohne das Brett drin passt die doch komplett in die Waschmaschine
Jedenfalls bei mir.

LG Uli mit Felix (3J.) und Bauchzwergin (32teSSW) die auch wieder in Felixs geschrubbten Racer kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 22:01

Das man die Trahetasche
nicht zum waschen auseinander nehmen kann ist aber ganz schön blöd! Die Tragetasche bekommen wir erst noch, daher ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber wir kann man denn sowas herstellen, ohne dass man das waschen kann...???

Bei meinem alten Teutonia-KiWa kann man die Tasche auseinander nehmen. Aber was da mit dem Verdeck ist weiß ich gar nicht. Muss ich mal schauen, ob das da geht. Ich frage mich nur, wofür der Druckknopf an dem unablösbaren Teil des Verdeckes ist, wenn man das eh nicht abmachen kann...???

Ach, es sollten viel mehr Mütter bei der Herstellung von KiWa mitwirken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen