Forum / Mein Baby

Frage zum wickeln

Letzte Nachricht: 1. Februar 2007 um 13:48
11.01.07 um 22:59

hallo,meine frage ist ,muss ich immer Penaten creme auf den Popo schmieren oder nur wenn er entzuendet ist?verwendet ihr auch babypuder auf den popo?

Mehr lesen

11.01.07 um 23:03

Moin
Also Penaten brauch eigendlich nur, wenn der Po wund ist. Sonst brauch da nix drauf.
Und Puder muss auch nicht immer.
Wenn du Feuchttücher benutzt, den Po schön trocken machen.
Man kann auch Toilettenpapier mit BabyÖl nehmen, das plegt auch gut.
Aber wichtig halt immer schön trocken und sauber.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.02.07 um 13:48

Pampers
finde ich am besten die halten gut trocken und dann braucht man auch keine creme! ich mach das auch nur wenn er rot ist und abends! am tag mach ich den popo erst mit feuchttücher sauber und mit klarem wasser mit waschlappen sauber (habe ein schüsselchen immer mit wasser am tisch stehen) lufttrocknen lassen schmusen spielen krabbeln bauch prusten das macht das wecheln angenehm und lustig!!!! und noch nie richtig wund gewesen!!! nur mal etwas rot wenn zähne kamen sonst zarter pfirsich popo Ps mal mit kamille von Robugen mit ins wasser beruhigt die haut besser wie cremes mit parfum und sonstige mittelchen! kleiner tip !
liebe grüsse

Gefällt mir