Forum / Mein Baby

Frage zum windelinhalt !!!!

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2011 um 13:55
V
vaiana_12080848
30.12.11 um 10:15

hallo ihr lieben,

mein kleiner sohn ist jetzt fast einen monat alt und bekommt die flasche. er hat schon seitdem er auf der welt ist immer mit blähungen zu tun auch als er noch muttermilch bekommen hatte... jetzt ist mir aber besonders in den letzten tagen aufgefallen, dass seine pupse und wenn er in die windel gemacht hat es besonders intensiv stinkt es ist ein richtig beissender und stechender geruch und meiner mutter meinte, dass sie sowas noch nicht gerochen hätte bei so einem kleinen baby!

könnt ihr mir sagen ob das normal ist bzw. ob das bei euren mäusen auch so war? oder muss ich mir sorgen machen?

danke für eure antworten!

lg dini

Mehr lesen

V
vaiana_12080848
30.12.11 um 11:09

Mädels
bitte um antworten ((

Gefällt mir

S
sita_12559618
30.12.11 um 11:14


also leider kann ich nicht sagen obs bei Flaschenkindern so ist... aber mein Sohn hatte das gestern auch (war dann sogar mal so ein schleimiger "Blutfaden" in der Windel) Ich habe dann beim Kinderarzt angerufen und der sagte, bei Muttermilchkindern spricht man von Durchfall wenn es so stinkt... Aber ich soll weiter stillen.... und solange er gut drauf ist soll ich mir keine Sorgen machen...
Am besten ruf mal bei deinem Arzt an....

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1218644499z
30.12.11 um 11:16


Meine bekommt auch die flasche und jaaaa es stinkt mehr als bei stillbabys!!! Aber warum?! Weiss ich nicht!

Gefällt mir

A
alaba_11842309
30.12.11 um 13:55


Bei meinem Kleinen hat es auch derbe gestunken , allerdings hatte er auch noch schleimig, wässrigen Durchfall. Bei ihm wurde eine Milcheiweißallergie diagnostiziert. Seitdem wir Spezial Nahrung geben ist alles wieder normal.

Welche Nahrung gibst du denn? Vielleicht mal (in Absprache mit dem Kiarzt) die Nahrung wechseln?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers