Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frage zum Wochenfluss

Frage zum Wochenfluss

9. Januar 2008 um 20:23 Letzte Antwort: 10. Januar 2008 um 10:57

Hallo!

Mein wochenfluss hat eigentlich schon fast aufgehört und war bis gestern nur noch so weiß-gelblich. Und seit heute ist er wieder leicht blutig.Ist das normal? oder sind das schon meine Tage?
Könnt das denn auch die naht sein? die zieht nämlich seit gestern ganz leicht.

falls es was bringt hab vor 29tagen spontan entbunden und stille.

lg vicky & Tyler (29Tage alt)

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 20:43

Hi vicky
erst mal noch Herzlichen Glückwunsch.
Und zu deiner Frage: Das ist sicher noch der Wochenfluss. Das ist normal das er mal schwächer und "blasser" und dann doch wieder stärker und röter kommt. Dachte auch ein paar mal er ist weg und dann kam es doch wieder rot. Deine Tage sind das aber noch nicht.
LG mauf

Gefällt mir
10. Januar 2008 um 10:57

Hi
das ist normal. is halt mal stärker, mal schwächer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers