Home / Forum / Mein Baby / Frage zur 1er Milch ..... Baby 4 Monate alt

Frage zur 1er Milch ..... Baby 4 Monate alt

5. Dezember 2009 um 11:32

Hallo ihr lieben Mamis,

meine kleine Maus ist genau 4 Monate alt. Sie schläft seit einer Woche durch

Ein Traum kann ich euch sagen, ihr letztes Fläschchen bekommt sie um halb 8 abends und pennt bis halb acht in der Früh

Nun bekommt sie hatl nur 4 anstatt 5 Mahlzeiten, momentan 7 Löffel von der Pre Milch.

Ich möchte langsam mit der 1er Milch anfangen, da ich Angst habe, sie bekommt zu wenig. Am Abend mal 1-2 Löffel rein, sie hat ja 13 St. keine Mahlzeit hat

Wie habt ihr das gemacht? Mit der Pre Milch einfach vermischen, Wieviel habt ihr gegeben. Mit 4 Monaten ist das doch ok, oder?

Danke für viiieeellle Antworten.

Xestrella

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 12:45

Unsere
tochter hat nur pre bekommen, damit war sie zufrieden.
und das etwas mehr als ein halbes jahr g*

solange deine maus nicht abnimmt bzw dauernd weint vor hunger würde ich das so lassen,würdest du stillen gäbe es ja auch nur die plürre bis zum halben jahr und kinder reicht das zumal 1nser bedeutet weniger flüssigkeit usw. das ist auch nicht gut und kann zu schlimmen verstopfungen führen.

und misch bloß nix,keine experimente


lg

bk mit joana 13 monate und bauchmaus 22woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 14:52

Hello

Danke für die Antworten, ich werde einfach beginnen die Abendfasche durch 1er zu ersetzen und ab Ende des Monats fange ich sowieso mit Beikost an.

Das wird lustig, freu mich schon

@tuana, hmm kann ich dir auch nicht beantworten, meine Kleine wacht Nachts zwei bis dreimal auf, wird ein bisschen unruhig, weint aber nicht. Wenn ich stillen würde, würde ich sie in solchen Momenten wahrscheinlich anlegen.
So nehme ich einfach ihre Hand, Schnuller ein paar mal rein und raus und dann schläft sie weiter.

Viele Grüße
Xestrella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 15:04


Meine Pekip-Leiteri hat uns letzteohe davon abgeratenüberhaupt irgendeine olgemilch zu geben.sndern nur Pre bis zum 1. Geburtstag. In der Folgemilch sei nur mehr Stärin, die den Kleinen aber oft schwer im Magen liege.
Also solange Deine Kleine zurieden ist, würde ich nicht umstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram