Home / Forum / Mein Baby / Frage zur Aufbewahrung von Stilleinlagen

Frage zur Aufbewahrung von Stilleinlagen

7. September 2010 um 15:32

Hallo zusammen,

habe da mal ne Frage
Momentan stehen meine Stilleinlagen im Bad auf der Fensterbank. Sieht wirklich sehr dekorativ aus Zumal die Toilette unmittelbar in dieser Ecke steht. Leider ist unser Bad so klein, das wir nichtmal einen Schrank darin haben, könnte also die Einlagen auch nicht darin verstauen

Jetzt meine Frage, gibt es schöne Behälter für die Stilleinlagen-Kartons oder wo und wie hebt ihr die Dinger auf?
Klar, könnte die einfach in eine Tupperdose stecken, aber ist halt nicht so hübsch

LG
Bella, Leni bald 3J. und Josha 8Wochen

Mehr lesen

7. September 2010 um 21:06


*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 21:42

Hihi
Ich hatte sie im Nachtschränkchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 15:44


Das ist wirklich eine gute Idee. Da frag ich mich doch warum mir sowas nicht einfällt?!

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 15:46


Danke für eure Anregungen. Leider geht weder Schublade (Schrank ist im Kinderzimmer) noch Nachttisch (haben wir gar nicht )

Aber denke das mit dem Karton werde ich machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 16:26


Hi,

daran habe ich tatsächlich schon gedacht und eine schöne gesucht. Hier in den Geschäften habe ich aber nur so Alu-Dosen gefunden und im Netz auch nichts wirklich schönes.
Deswegen hatte ich ja die Hoffnung hier hat jemand ne Idee

Aber dennoch danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen