Home / Forum / Mein Baby / Frage zur ersten Periode nach Geburt

Frage zur ersten Periode nach Geburt

15. August 2011 um 17:22

Hi ihr lieben.

Hatte vor knapp acht Wochen nen Kaiserschnitt und seit heute hab ich leichte schmierblutungen bräunlich. Hatte meine Regel noch nicht. Und der wochenfluss war nach 4,5 Wochen vorbei, war aucg schon bei der nachkontrolle beim
FA da war alles ok und vom
wochenfluss alles abgeblutet.

Geht die erste Regel mit schmierblutung los oder von was kommt des?

Lg Tanja mit Lucas schon fast acht wochen

Mehr lesen

15. August 2011 um 17:30

Ja das
würde ich auch gerne wissen,hatte vor 2 monaten entbunden,und hab immer noch nicht meine regel

Gefällt mir

15. August 2011 um 17:31
In Antwort auf honigaufpfannkuchen

Ja das
würde ich auch gerne wissen,hatte vor 2 monaten entbunden,und hab immer noch nicht meine regel

Hast
Du auch schmierblutungen?

Gefällt mir

15. August 2011 um 17:34

Hallo
Ich hab nun das zweite mal meine regel bekommen nach entbindung, stillen...
Hatte vor der 1.mens öfters schmierblutung immer braun. Diesmal 6tage vor der regel auch wieder brauner ausfluss

Bei meiner schwester die fadt zeitgleich ein kind bekam war die mens ohne schmierblutung...

Alles gute
Kalinka&motte 1jahr

Gefällt mir

15. August 2011 um 17:36
In Antwort auf chilly187

Hast
Du auch schmierblutungen?

Ja
die letzten tage...

Gefällt mir

15. August 2011 um 18:14
In Antwort auf honigaufpfannkuchen

Ja
die letzten tage...

Hi
Ich hatte nach 2 Monaten wieder meine Regel, ganz normal ohne Schmierblutung! Habe aber nicht gestilltkommt vlt. daher?

Gefällt mir

15. August 2011 um 18:25
In Antwort auf guxi83

Hi
Ich hatte nach 2 Monaten wieder meine Regel, ganz normal ohne Schmierblutung! Habe aber nicht gestilltkommt vlt. daher?

Ahh stimmt...
ja ich stille

Gefällt mir

15. August 2011 um 19:02
In Antwort auf honigaufpfannkuchen

Ahh stimmt...
ja ich stille

Hmmm
Dann könnts vlt. daher kommen!
Was sagen die anderen Stillmamis hier?

Gefällt mir

15. August 2011 um 20:29

Hallo
mein Sohn ist jetzt schon fast 9 Monate alt und ich bin gerade überm abstillen. Tagsüber stille ich nur noch mittags.

Ich hatte meine Regel aber noch garnicht wieder

Gefällt mir

15. August 2011 um 20:53
In Antwort auf katha213

Hallo
mein Sohn ist jetzt schon fast 9 Monate alt und ich bin gerade überm abstillen. Tagsüber stille ich nur noch mittags.

Ich hatte meine Regel aber noch garnicht wieder

Katha
Halloo

Ich hab 6monate voll gestillt danach hab ich 6wochen keine blutung bekommen, danach 2monate hormonell verhütet und wieder 2,5monate keine blutung nun 25tage zyklus das srste mal gehabt.

Gibt frauen die trotz wenigem stillen kein ES haben und deshalb keine blutung oder unvorsichtig sind, ersten ES erwischen und schwups oder mit glück wieder beim KiWu den ersten ES und

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen