Home / Forum / Mein Baby / Frage zur flasche

Frage zur flasche

10. April 2012 um 10:46

Meine Maus ist jetzt 6 Monate alt und bekommt Mittags (12 uhr), Nachmittags (15:30), Abends (19:00) ihren Brei. Morgens so gegen fünf und acht eine Flasche (1 er). Sie ist sehr gut, also immer die ganze Portion. Mittags reichen ihr die 190g sogar nicht, dann essen wir noch etwas Bananne zum Nachtisch. Jetzt hatte ich aber das Gefühl, das sie zwischen Nachmittagsbrei und Abendbrei noch mal hunger hat. Kann ich ihr dann noch eine flache geben, oder soll ich mehr Brei Füttern. oder ist es dann zuviel.
Und wie lange kann ich bei 1 er Milch bleiben? Hatte bis vor einigen Tagen gestillt.
Danke
Lg

Mehr lesen

10. April 2012 um 10:48

Huhu
Hast du nicht mit der Pre abgestillt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 10:53
In Antwort auf needholiday

Huhu
Hast du nicht mit der Pre abgestillt?

Nein,
Habe jeden Monat eine Mahlzeit durch Brei ersetzt, und dann erst die stillmalzeit um Acht, jetzt die um fünf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper