Home / Forum / Mein Baby / Frage zur geburt.. bezüglich geschwisterkind und betreuung?

Frage zur geburt.. bezüglich geschwisterkind und betreuung?

11. Januar 2015 um 19:23

nabend... Leider finde ich nirgends was brauchbares.. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Im Mai soll unser zweites Kind kommen... Wie ist das eigentlich wenn ich 2-3 tage im kh bleiben muss? Möchte gern ambulant aber es kann ja immer was sein.. Wie ist das wenn wir keine Betreuung in der zeit für unseren Sohn haben? bekommt mein mann dann sowas wie Sonderurlaub? LG sumsumm

Mehr lesen

11. Januar 2015 um 19:28

Ich glaub 2 tage sonderurlaub
stehen einem zu. ansonsten würde ich noch eine woche vom normalen urlaub dazu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 19:29

Steht im tarifvertrag
falls es einen im job deines mannes gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 19:35


Mein Mann bekam 1 Tag Sonderurlaub. (galt allerdings nur von Mo-Fr. Zuvor wurde abgeklärt, dass er ab Geburtstag Urlaub nimmt. Er hat dann nur nen Blanko-Urlaubsschein eingereicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen