Home / Forum / Mein Baby / Frage zur Kupferspirale

Frage zur Kupferspirale

2. Mai 2014 um 9:18

Hey meine lieben,
ich bekomme qm Montag meine zweite Kupferspirale gelegt!
Habe im Februar entbunden und der doc meinte wir müssen auf keine Blutung warten da eh noch alles weich ist in der Gegend da unten !
So nun meine frage(n):
Die verhüten Wirkung tritt doch gleich nach Einlage ein, richtig?
Wie sieht es denn mit Gv aus, darf ich denn sollte ich wollen gleich loslegen?
Ja es is meine zweite aber da die erste während meiner Periode gelegt wurde stellten sich die fragen gar nicht!
Bitte um Erfahrungen Danke und liebe grüße

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 9:24

Das wird dir dein Arzt sowieso alles erklären
Meiner sagte, ich sollte noch 3 Tage mit GV warten, es wurde dann aber länger, da ich etwa 10 Tage anhaltende Blutungen hatte. Ich hab sie mir auch nach der Geburt ohne Periode legen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 10:12

Blutungen ??
Oh nein, hoffentlich bekomm ich keine Blutung, gerade is meine erste Periode nach der Geburt zu Ende gegangen und die war gelinde gesagt ein Alptraum von der Blutmenge her gesehen...ahhhh
aber danke für die Info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 10:52
In Antwort auf schaf85

Blutungen ??
Oh nein, hoffentlich bekomm ich keine Blutung, gerade is meine erste Periode nach der Geburt zu Ende gegangen und die war gelinde gesagt ein Alptraum von der Blutmenge her gesehen...ahhhh
aber danke für die Info

Vermutlich
wirst du die aber bekommen, es ist normal dass man eine "kurze" Blutung bekommt nach dem Einsetzen. Ich war echt sauer, die hielt bei mir nämlich 10 Tage an... Ich wünsch dir natürlich dass es bei dir anders wird. Aber der Schutz ist prinzipiell schon da, wenn euch also die Blutung nicht stört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen