Home / Forum / Mein Baby / Frage zur Laufgittereinlage

Frage zur Laufgittereinlage

6. November 2008 um 9:16

Hallo,

wir möchten heute Majas Laufgitterboden auf die unterste Etage stellen, da sie sich mittlerweile nach oben zieht und oben mit dem Kopf drüberlehnt. Jetzt frage ich mich wie ich dann die Strippen von der Laufgittereinlage befestige. Auf der obersten Etage hatte ich es ja über den Rand gelegt und festgebunden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, habe das Teil gebraucht gekauft und damit keine Anleitung oder Bild. Sorry für die Sinnlofrage...

LG, Furci und Maja 6Monate+3 Wochen

Mehr lesen

6. November 2008 um 9:23


Also unser laufgitter kann man in 3Stufen verstellen, wir haben extra Halterungen für.
und diese kommen in die vorgesehenen Löcher in den 4 Eckstäben bzw unten auf den Rahmen.
Wir haben nichts mit Strippen.
Mit Strippen wäre mir das zu gefährlich, nicht das sie irgendwann drin hängt.
Schau mal ob an Euerm LAufgitter unten an den Stäben in den 4 Ecken so kleine Aufsätze sind.
Wenn nicht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

lg
purzeline mit bryan und amy-lyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 9:27

Unsere
Laufgittereinlage ist mittlerweile auch ganz unten und wir hatten das gleiche Problem. Wir haben dann -hm, wie beschreibt man das- den Teil der nach oben gebunden gehört einfach unter den Boden geschoben. Ist zwar dann da drunter ein ziemliches Gewurschtel, aber das sieht keiner
lg tinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen