Home / Forum / Mein Baby / Frage zur Morgenflasche

Frage zur Morgenflasche

27. Juli 2007 um 8:39

Hallo

Wollte wissen wie das bei euch aussieht. meine maus schläft eigenltich durch, aber manchmal wacht sie schon um halb sechs auf und ich habe den eindruck nur deswegen weil sie hunger hat. steht ihr auf wenn eure mäuse hunger haben oder gebt ihr die morgenflasche noch im bett im dunklen.(dass sie eventeull weiterschlafen?) so wird sie aber nicht lernen dass es das frühstück erst nach dem aufstehen gibt, oder? hoffe ihr wisst was ich meine?

danke und lg,
juicy

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 9:14

Sie...
ist 8 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 9:30

Hallo,
meine Tochter ist auch so 8 Monate alt und bekommt auch morgens gegen sechs ihre Flasche und schläft dann gleich wieder weiter bis ca. halb neun.

Also ich habe keine Lust, morgens mit ihr dann schon aufzustehen so früh. Bin eigentlich sehr froh, dass sie danach noch ein bissl weiterschläft. Irgendwann werden sie das schon lernen, dass sie noch länger schlafen und später richtig Frühstücken aber jetzt sind sie doch erst 8 Monate alt. Es gibt Kinder die bekommen ihre Morgenflasche noch bis sie 2 sind oder so.
Mach Dir da nicht so ein Kopf, das wird schon. Also meine Maus hat sich die Abendflasche auch selber abgewöhnt. Dann wird das bestimmt auch irgendwann mit der Morgenflasche auch so sein.

LG Nicole mit Nele (8 1/2 Monate)

27. Juli 2007 um 9:33

5.30h
ist aber auch ne fiese Zeit!! Du arme...
Wenn Paul so früh wach geworden ist, hab ich ihn einfach nochmal hingelegt. Flasche hat er dann ne Zeitlang ab 7.00h bei mir im Bett bekommen und danach sind wir aufgestanden. Jetzt wird er gegen 7.00h wach und spielt noch mit seiner grossen Schwester bis 8.00h. Dann gibts erstmal ein Brot. Er bekommt dann ne kleine Flasche vor seinem Vormittagsschlaf... schläft sich einfach besser

Wenns garnicht klappt mitm hinlegen würd ich ihr einfach um halb 6 die Flasche geben und sie noch mal hinlegen.... war bei meiner Grossen genauso.

Lg Jenny mit Paul (fast ein Jahr )

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper