Home / Forum / Mein Baby / Frage zur naht ( intimbereich )

Frage zur naht ( intimbereich )

4. Oktober 2012 um 22:05

Also ich hab vor 3 Wochen meinen Sohn bekommen , leider bin ich an den scharmlippen gerissen ( viele kleine Risse ) . Die Ärztin meinte das sie ein Garn verwendet der sich selber auflöst . Nach den 3 Wochen hat sich aber gerade mal eine naht geöffnet also der Garn verschwunden ..

Wie lange dauert denn das bis der Garn sich auflöst ? Und ab wann muss ich zu meiner frauenärztin nach der Geburt ?

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 22:10

Also
Ich wurde bei der Geburt auch ziemlich stark zerrissen und eigentlich auch Nähte bekommen die sich selbst lösen, aber meine Hebamme hat mir am 10. Tag nach der Geburt die Nähte entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 22:12
In Antwort auf shobha_12940966

Also
Ich wurde bei der Geburt auch ziemlich stark zerrissen und eigentlich auch Nähte bekommen die sich selbst lösen, aber meine Hebamme hat mir am 10. Tag nach der Geburt die Nähte entfernt.

Also
Soll ich das einfach mal der hebi sagen ? Hab mich noch nicht getraut ..

4. Oktober 2012 um 22:19
In Antwort auf mavis_12747474

Also
Soll ich das einfach mal der hebi sagen ? Hab mich noch nicht getraut ..

Würd
Ich an deiner Stelle echt einfach mal fragen. Mir gings danach gleich viel besser und hattw mixht mehr das "komische" Gefühl unten. Die Nähten wurden sogar bei uns Daheim im Schlafzimmer gezogen

Trau dich

4. Oktober 2012 um 22:22
In Antwort auf shobha_12940966

Würd
Ich an deiner Stelle echt einfach mal fragen. Mir gings danach gleich viel besser und hattw mixht mehr das "komische" Gefühl unten. Die Nähten wurden sogar bei uns Daheim im Schlafzimmer gezogen

Trau dich

Weh tun ..
Sie nicht hab manchmal das Gefühl als sitze ich auf ner luftblase aber das geht mein Problem auch wenn es dumm klingt ist das Gefühl das da einfach was ist . Ich frag sie einfach wäre echt toll wenn ich sie loswerden könnte hab die Ärztin damals angebettelt nicht zu nähen aber es hat angeblich soo geblutet naja danke für deine Antwort .

Sarah mit Finn ( 3 Wochen )

4. Oktober 2012 um 22:52

Also
Meine ebibhatte sich das mal kurz nach der geburt mal angeschaut...nach 6wochen war ich denn beim fa zu nachsorge und da war schon alles weg und wir konnten/durften

4. Oktober 2012 um 23:19

Ich hatte auch so ein selbstauflösendes Garn an meiner KS Narbe, zur Nachsorge war davon nix mehr übrig, also so nach 6 Wochen!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

5. Oktober 2012 um 7:07
In Antwort auf mavis_12747474

Weh tun ..
Sie nicht hab manchmal das Gefühl als sitze ich auf ner luftblase aber das geht mein Problem auch wenn es dumm klingt ist das Gefühl das da einfach was ist . Ich frag sie einfach wäre echt toll wenn ich sie loswerden könnte hab die Ärztin damals angebettelt nicht zu nähen aber es hat angeblich soo geblutet naja danke für deine Antwort .

Sarah mit Finn ( 3 Wochen )

Nichts zu danken fürs antworten
Drück dir die Daumen das es klappt, toi toi toi. Die Entfernung tut auch nicht weh ist eher mehr kitzlig. Naja was tut schon nach einer Geburt weh .

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen

Liebe Grüsse Jenny mit Selina (die in 8 Tagen schon ganze 5 Monate wird)

7. Oktober 2012 um 20:56
In Antwort auf lela_12725663

Ich hatte auch so ein selbstauflösendes Garn an meiner KS Narbe, zur Nachsorge war davon nix mehr übrig, also so nach 6 Wochen!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

Dankeschön *-*
naja dann warte ich mal ab ^^

7. Oktober 2012 um 20:59

Ich bin auch an den Schamlippen gerissen und wurde genäht. Nach 6 Wochen muss man zur Frauenärztin und dort war dann bei mir alles in Ordnung.

7. Oktober 2012 um 21:02

Bei mir hat es
8 wochen gedauert und ich war auch etwas ungeduldig aber ist wohl noch normal

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club