Home / Forum / Mein Baby / Frage zur Pille

Frage zur Pille

13. November 2008 um 14:03

Seit einigen Monaten nehme ich nun wieder die Pille.. jeden Tag um 12 Uhr. Was ich nun aber gerne umstellen würde. Jetzt ist ein Monatszyklus um und ich hatte meine Tage ergo eine Woche Pillenpause. Heute muss ich also wieder die erste Pille nehmen. Ich würde aber gerne jetzt um 20 Uhr dami8t beginnen und auch so damit weitermachen, da das für mich besser in der Handhabung ist. Kann ich also heute einfach um 20 Uhr eine nehmen? Oder muss ich jetzt immer bei 12 Uhr bleiben?

LG

Mehr lesen

13. November 2008 um 14:08

Du kannst
sie heute auch erst um 20 uhr nehmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen