Home / Forum / Mein Baby / Frage zur Qualität der Kleidung von Ernstings Family

Frage zur Qualität der Kleidung von Ernstings Family

1. April 2009 um 12:58

Hallo liebe Mamis,

könnt ihr mir etwas zur Qualität der Kleidung von Ernstings Family sagen? Wollte am Freitag in eine Filiale fahren, die etwas weiter weg ist. Lohnt es sich für mich zu fahren?

Danke

made025

Mehr lesen

1. April 2009 um 13:01

Kommt immer auf die Filiale an!

Wenn es ne kleine ist, dann haben die dort manchmal wenig Auswahl, da sie von jeder Größe nur 1 Teil bekommen.
Ist Prospekt, ist am morgen meistens schon alles vergriffen.

Die Qualität ist dort gut.
Ich kaufe da immer Bodys für den Kleinen und die sahen hinterher immer noch aus wie neu.

Wie weit ist es denn von dir weg?

Ansonsten würde ich im Onlineshop bestellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 13:01

Ja, es lohnt sich!!
Ich kaufe dort viel für meine Tochte und wir sin zufrieden!!! Und es ist auch noch günstig!!!

LG

1. April 2009 um 13:21

Ich kauf fast alle Klamotten für meine Tochter da. Hab die ganz kleinen Babysachen mittlerweile schon verborgt und wieder zurück und sie sehen alle noch fast wie neu aus.

Wenn Du nen weiteren Weg hast, würde ich aber vorher im Internet schauen und die Teile, die Du möchtest dort bestellen.
Die kannst Du dann kostenlos an die Filliale liefern lassen. Was Dir nicht gefällt, kannst Du gleich dort lassen und bekommst auch sofort das Geld zurück. Oftmals haben die in den Läden nur einen Artikel pro größe da und die Chance, dass der schon weg ist, ist groß.

Lieben Gruß

Hibbel mit Nora 21 Monate

1. April 2009 um 15:36

Hi
ich finde, daß gewisse sachen ganz normal-gute qualität haben, vor allem so sachen wie strampler oder baumwoll-klamotten.
die haben aber auch viel zeugs, wie jäckchen und hosen, die eigentlich genauso lumpert wie die aus kik oder nkd aussehen. überall hängen die fäden weg und die qualität des nähgarns ist auch ganz mickrig.
wenn ein garn schon nach dem ersten waschen selbst fusseln bildet, dann ist es ziemlich minderwertig.
ich würde also sagen, daß es völlig davon abhängt, was man dort kauft.
bessere qualität und trotzdem günstig ist finde ich c&a und h&m.

aber mei, schöne sachen haben die bei ernstings trotzdem.

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen