Anzeige

Forum / Mein Baby

Frage zur RS-Virus Impfung

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2010 um 9:13
julyeen511
julyeen511
18.10.10 um 20:01

Hallo zusammen,

mich würd mal interessieren, ob ihr eure Zwerge gegen den RS-Virus impfen lasst?
Mein Kinderarzt hat heute angerufen und mir die Impfung sehr ans Herz gelegt, da Ben bei 35+6ssw geboren wurde und Frühgeborene angeblich anfälliger für dieses Virus sind.

Lasst ihr Impfen? Ich würd mich freuen wenn ihr mal eure Erfahrungen zu dieser Impfung schreibt und wie eure Zwerge diese vertragen haben- gabs Nebenwirkungen??

Liebe Grüße July mit Ben 3,5 Monate

Mehr lesen

julyeen511
julyeen511
18.10.10 um 20:29

Gefällt mir

julyeen511
julyeen511
18.10.10 um 20:42

Also,
eigentlich war Ben noch nie krank-zum Glück!
Ich bin mir einfach unsicher ob das alles denn wirklich so stimmt-das er diese Viren dann nicht bekommen kann und und und.
Wir müssten Ende Oktober die erste Spritze geben lassen und dann bis Ende März jeden Monat eine.

Auf der anderen Seite wenn ich mal so lese wie schlimm so ne Erkrankung ist für die kleinen wenn sie richtig ausbricht wird mir ganz anders

Gefällt mir

julyeen511
julyeen511
19.10.10 um 7:32

schieb hoch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cadi_12568246
19.10.10 um 8:31

Also,
Nele kam bei 32+2 SSW und ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich hab diese Spritze auch ans Herz gelegt bekommen......., wir lassen sie impfen, da ich erklärt bekommen habe wie schlimm die Erkrankung sein KÖNNTE....., da ist die Intensivstation wieder vorprogrammiert, ne ne da wollen wir so schnell nicht wieder hin!
Also impfen!!!!!

Gefällt mir

julyeen511
julyeen511
19.10.10 um 9:13

Genau,
die "Impfung" mein ich.
Wahnsinn wieviel die kosten würde Hat mir mein Kiarzt auch gesagt
Ich denk wir werden es machen, wie ja schon gesagt wurde ist die Erkrankung wenn sie richtig ausbricht sehr gefährlich für die kleinen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige