Home / Forum / Mein Baby / Frage zur scheide

Frage zur scheide

16. Februar 2013 um 20:09

Hallo
Also die Frage ist mir ziemlich unangenehm nur ich weiß nicht weiter und habe ein bisschen Angst!
Also ich bin jetzt fast in der 23ssw und ich hatte in letzter zeit so ein druck schmerz im unterem Bereich und da habe ich gedacht das ist die Damm naht von der letzten Ss!
Heute habe ich mal nachgeguckt weil so kann ich nichts mehr sehen! Und da ist mir aufgefallen das der innere Teil also nicht doe Schamlippen sondern der andere Teil blau ist! Es sieht sehr seltsam aus kenne das nicht und habe Angst das es auswirkungen auf meinem Krümmelchen hat!
Was meint ihr muss ich mir sorgen machen?
Lg und vielen dank für eure hilfe

Mehr lesen

16. Februar 2013 um 20:15

Krampfadern?
Das ist wärend der schwangerschaft im schambereich nicht so selten.
Zeig es auf jeden fall deiner frauenärztin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 20:27

Echt?
Weil bei meiner 1ss hatte ich das nicht!
Und unten schreibt jemand das ich sofort beim Notdienst anrufen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 20:27

...
war bei mir auch, durch die Durchblutung...
Naja gut und ne Krampfader hatte ich da auch noch. Aber wenn es dich beunruhigt, würd ich auch beim Notdienst oder deiner Hebamme anrufen.

Liebe Grüsse
Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 20:42

Ich kann den link nicht öffnen
Bin mit Handy online und wenn ich das so eingebe öffnet er es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 20:56

Also meint
Ihr ist es nichts schlimmes! Weil ich auch so ein Druckschmerz habe aber das kann ja vielleicht von der Narbe kommen!
Habe mich echt erschreckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 21:27
In Antwort auf roni_12684006

Echt?
Weil bei meiner 1ss hatte ich das nicht!
Und unten schreibt jemand das ich sofort beim Notdienst anrufen soll

...
genaueres kann ich leider net sagen, aber ich denke mal, das kann auftreten, muss aber net .
Wie die anderen schon sagten, würd ich den Druckschmerz auch beim Arzt ansprechen.

Alles Gute wünsch ich dir
Liebe Grüsse Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram