Home / Forum / Mein Baby / Frage zur schilddrüse

Frage zur schilddrüse

4. März 2014 um 21:57

Hallo! Bei mir wird bald eine schilddrüsenuntersuchung gemacht. Es sollte schon vor 2 wochen gemacht werden, allerdings hatte ich da ein kind mit, deshalb wurde es verschoben. Wril ich es sonst "ausstrahle"

Nun kommen mir immer mehr frage auf.

Was wird mir denn da gespritzt? Radioaktives? Kontrastmittel?

Habe schon so viel horrorgeschichten gehört und habe nun etwas angst.. Vor diesem mittelchen. Lg

Mehr lesen

5. März 2014 um 7:57


Also bei mir wurde nur blut abgenommen und Ultraschall am hals gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 9:54

Hmmmm
Was genau soll denn gemacht werden?
Mir wurde bisher nur Blut abgenommen, Ultraschall und MRT. Beim MRT wurde mir ein Kontrastmittel gespritzt. War aber nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 20:43
In Antwort auf austyn_12894293

Hmmmm
Was genau soll denn gemacht werden?
Mir wurde bisher nur Blut abgenommen, Ultraschall und MRT. Beim MRT wurde mir ein Kontrastmittel gespritzt. War aber nicht schlimm.

Ich
Hsbe keine symptome! Das ist das konische. Ausser müdigkeit. Aber: eisenwert im eimer und schlafe nie durch weil kinder oft wach...

Was hat es auf sich mit den ganzen werten??

Ist das gesoritzte zeug nun schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen