Home / Forum / Mein Baby / Frage zur Spirale

Frage zur Spirale

23. Februar 2007 um 13:59

In drei bis vier Wochen möchte ich mir die Spirale einsetzen lassen.
Über die Kupferspirale die eigentlich eingesetzt werden sollte habe ich ziemlich schlechte Sachen gehört.

Darum möchte ich gerne wissen ob man sich in der Stillzeit auch die Hormonspirale einsetzen lassen kann?

Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit der Kupfer- oder Hormonspirale und kann mir etwas darüber berichten.


LG Katja

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 14:39

Kann ich nur beipflichten
habe nach der geburt auch eine kupferspirale einfach klasse! merke nur meinen ei sprung (leichtes ziehen 3-4 mal am tag und kurz vor meinen tagen das selbe, und 2 tage länger die blutungen ansonsten alles supi kann ich nur empfehlen! und das einsetzten tat auch nicht weh etwas unangenehm, eigendlich so wie die normale untersuchung!
liebe grüsse hoffe konnte weiter helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 13:38

Danke!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gibt es vielleicht noch andere Erfahrunsberichte?


LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Salat und Blähungen
Von: luan_11846853
neu
1. November 2006 um 13:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen