Home / Forum / Mein Baby / Frage zur Ss und Blasmusik

Frage zur Ss und Blasmusik

2. August 2010 um 22:26

Hi Mamis

was mich mal interessieren würde is ob es hier welche gibt die ein Instrument spielen es muss ein Blasinstrument sein ! Habt ihr es auch während der/den ss gespielt wenigstens am Anfang noch wenn ja was wie lang oder darf man das gar nicht?

Ich selbst habe schon 1 Kind und habe als ich es erfahren habe sofort mit dem spielen aufgehört da ich einen unangenehmen druck auf dem bauch hatte ich war damals in der 7 ssw ! Nun frage ich mich immer ob ich das musste oder ob es net schlimm wäre wenn ich weiter gemacht hätte !
Ich habe vor noch ein Kind zu bekommen und hol mir einfach mal vorher schon ein paar infos bin noch nichts schwanger also es hat zeit werd auch meine fä dann fragen was sie dazu sagt aber jetzt erstmal her mit euren erfahrungen fals es welche gibt, würde nähmlich gerne mind. bis mitte der ss weiter spielen wenn es ginge aber es müsse net sein

Danke schon mal für eure Antworten !


Junitraum

Mehr lesen

3. August 2010 um 0:21

Du kannst das solange tun,
wie es Dir dabei gut geht.

Ich bin bis zum Schluß regelmäßig in die Proben gegangen, habe meine Schüler unterrichtet und 4 Tage vor ET habe ich noch ein Konzert gespielt (spiele Querflöte und Piccolo).

Viel Spaß beim Musizieren!
die Xurmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club