Home / Forum / Mein Baby / Frage zur stillpille

Frage zur stillpille

25. März 2014 um 19:06

N'Abend,
Vielleicht weiß das hier jemand! Ich nehme eine östrogenfreie Pille weil ich stille. Die nimmt man ja ohne Pillenpause ein. Heute ist ein Blister zu ende und ich müsste den Neuen anfangen, allerdings habe ich auf diesem noch 2 Pillen übrig (die hatte ich mittendrin mal vergessen).
Kann ich die beiden einfach heute und morgen nehmen und dann mit dem neuen Blister bei, statt Dienstag (also heute) bei Donnerstag anfangen!?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, kurz zusammengefasst würde die Frage lauten ob es egal ist wann ich welche Pille nehme?
Weil in der Packungsbeilage steht, man soll oben anfangen. Hab echt keine Ahnung ob die Reihenfolge oder die Tage da was zu sagen haben?
Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

25. März 2014 um 19:13

Kannst
Du machen. Wenn nicht gekennzeichnet ist das die Hormonkonzentration anders ist, ist es total egal welche du wann nimmst!
Die Tage stehen nur zur orientierung drauf, damit man weiss ob msn die Pille genommen hat oder nicht!
Kannst also die 2 nehmen und dann mit dem neuen Blister anfangen.

Gefällt mir

25. März 2014 um 19:17
In Antwort auf quitschiesmama

Kannst
Du machen. Wenn nicht gekennzeichnet ist das die Hormonkonzentration anders ist, ist es total egal welche du wann nimmst!
Die Tage stehen nur zur orientierung drauf, damit man weiss ob msn die Pille genommen hat oder nicht!
Kannst also die 2 nehmen und dann mit dem neuen Blister anfangen.

Super
Danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen