Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frage zur Trage CYBEX 2 GO

Frage zur Trage CYBEX 2 GO

26. September 2009 um 13:49 Letzte Antwort: 26. September 2009 um 21:17

Hallo Mamis!

Bisher war ich mir super sicher, dass ich für meinen Bauchzwerg die bebina XS Bauchtrage kaufen werde,... eine Trage die wie ein Tuch ist, doch einfach anzulegen wie eine Trage.. grad die Anhock-Spreiz Haltung ist mir halt extrem wichtig, zumal ich einen Jungen bekomme!

Nun meine Frage,.. habe gestern mal gelesen, dass die Cybex 2 Go Trage angeblich auch die anhock-Spreizhaltung ermöglicht!
Sie ist halt um einiges schicker, als die Bebina Trage,.. kann mir da jemand was zu erzählen???
Ist die Cybex wirklich gut, oder ist das nur Augenwischerei wie beim Baby Björn???

Lieben Dank!

Bobbycar 38. SSW

Mehr lesen

26. September 2009 um 15:46

Also...
ich hab die Cybex aber ne andere. (die wo man die Liegeposition einstellen kann)
Die hat mir aber gar nix genützt, denn er ist da immer raus gerutscht.
In der Hock-Spreiz-Lage wars ganz gut, nur hat das Geschirr so viele Riemen die da rum baumeln und nach ner gewissen Tragezeit lockern die sich immer.

Ich weiss ja jetzt nicht wie die 2Go ist aber ich würde mir keine wieder kaufen.
Hast Du dir schon mal Die Manduca angesehen? Die ist schick und soll auch sehr gut sein. Schau mal bei Amazon. da sind ja immer Kundenbewertungen dazu.

Viel Glück!!!

Gefällt mir
26. September 2009 um 19:22
In Antwort auf edite_11967624

Also...
ich hab die Cybex aber ne andere. (die wo man die Liegeposition einstellen kann)
Die hat mir aber gar nix genützt, denn er ist da immer raus gerutscht.
In der Hock-Spreiz-Lage wars ganz gut, nur hat das Geschirr so viele Riemen die da rum baumeln und nach ner gewissen Tragezeit lockern die sich immer.

Ich weiss ja jetzt nicht wie die 2Go ist aber ich würde mir keine wieder kaufen.
Hast Du dir schon mal Die Manduca angesehen? Die ist schick und soll auch sehr gut sein. Schau mal bei Amazon. da sind ja immer Kundenbewertungen dazu.

Viel Glück!!!

Die Manduca
finde ich gar nicht soo toll,.. da gefällt mir die xs von Bebina besser, zumal sie selbst für Frühchen genutzt werden kann,..

naja ich hoffe jetzt mal auf noch ein paar Antworten,..

danke dir trotzdem!

Gefällt mir
26. September 2009 um 20:49

Die Cybex hat eine nicht ausreichende Spreizung, ähnlich wie beim BabyBjörn.

Wenn du unbedingt eine Komforttrage für einen Säugling möchtest, dann besorgst du dir am besten einen Bondolino von Hoppediz.

Auf www.tragezauber.de findest du noch andere gute Tragehilfen.

Lg

Gefällt mir
26. September 2009 um 21:00

Hey süße
Bist ja noch kugelrund

Also ich habe die Cybex 2go und kann dir nur davon abraten
Maximilian saß da immer beschissen drin ... Auch wenn mir alle Verkäufer gesagt haben die wär so gut
Na ich fand sie auch schick, aber hol dir die Trage nicht!!

Ich habe mir bei Loewli die Manduca gekauft und die ist echt Klasse !!!

Alles Gute
Deine Gina

Gefällt mir
26. September 2009 um 21:17

Danke euch
für die Antworten,..

habe gerade ein Forum entdeckt stillenundtragen.de oder so und da wird auch von meinem Favoriten der xs Trage von Bebina abgeraten,...
ich denke ich werde mir wohl echt den Bondolino von Hoppediz zulegen, denn mit nem Tuch komme ich einfach nicht klar!

Gina: jaaa noch bin ich kugelig! Bussi an dich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers