Home / Forum / Mein Baby / Fragebogen familienversicherung

Fragebogen familienversicherung

3. Januar 2015 um 23:16

Hallo,

Ich hab heute ein Fragebogen für die Familienversicherung bekommen.
Irgendwie verstehe ich das nicht!
Ich bin nicht verheiratet. Mein Sohn steht da mit drin, ist ja klar, da er über mich versichert ist.

Muss ich jetzt meine Daten da auch angeben oder nur die Angaben von meinem Sohn?

Lg kalue84

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 7:04

Also
Ich trage bei solchen Sachen immer meine Daten ein und wenn kein Platz für meinen Sohn gibt, mache ich Randnotizen oder ich schrein einen extra Zettel

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 11:24

Wir bekommen so einen Fragebogen etwa alle 3 Monate
warum auch immer, meine Kinder und ich sind familienversichert bei meinem Mann und es hat sich bisher nie etwas geändert.

Manche Kassen sind anscheinend sehr vorsichtig, sie könnten ja einen Tag zu viel für umsonst familienversichern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungsberichte gesucht-wer wurde trotz Pille danach schwanger?
Von: mutzi2015
neu
4. Januar 2015 um 11:14
Wer hat schwanger geheiratet? Ein paar Fragen
Von: lise3109
neu
3. Januar 2015 um 23:10
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen