Home / Forum / Mein Baby / Fragebogen zur Geburt

Fragebogen zur Geburt

12. Februar 2018 um 12:32

Hallo liebe Foren-Gemeinde, 

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit im Bereich der Klinischen Psychologie und suche im Zuge dessen noch Mütter, die in den vergangenen 5 Jahren ein oder mehrere Kinder geboren haben, um bei meiner Online-Umfrage mitzumachen. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und kann ganz bequem am PC oder Handy ausgefüllt werden - dazu müsst ihr einfach auf den folgenden Link klicken: 

https://ww3.unipark.de/uc/MA_Meister_AE11/69c6/ 

Auf der ersten Seite der Umfrage steht im Detail, worum es bei der Studie geht. Grob gesagt soll erhoben werden, wie Mütter rückblickend ihre Geburt bewerten und ob es eventuell zu geburtsbezogenen Belastungsreaktionen kommt. Ein Kind auf die Welt zu bringen ist ein einschneidendes Erlebnis, das auf viele verschiedene Arten erlebt und erinnert werden kann. Manche Frauen bewerten ihre Geburt rückblickend als sehr positiv, andere haben eventuell länger daran zu knacken.. 

Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen