Home / Forum / Mein Baby / Frageeeeee...

Frageeeeee...

31. Juli 2007 um 10:12

Hey Mädels...

Ich bin jetzt in der 30+4 SSW und ich fahre übernächste woche in den urlaub...

Was ist, wenn die Kleine dann schon kommt?
Habe angst, das wenn sie kommt, ich länger mit ihr in einem fremden KH bleiben muss, weil ich sie nicht mit nach Hause nehmen kann...

Oder wäre sie denn schon so fit, das ich mir da garnicht solche sorgen machen muss?

Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könnt und mich ein wenig beruhigen könntet...

Lg sissco

Mehr lesen

12. August 2007 um 15:49

Wenns jetzt kommt..
muss die kleine fast bis zum errechneten termin in der Klinik bleiben. Du hast aber die möglichkeit sie heimatnah verlegen zu lassen, also zu euch in die Klinik. Das geht sobld sie stabil genug ist.
Natürlich kannst du bei deiner Maus bleiben das aber dann nicht auf der wöchnerin station! Die kliniken haben meist extra Zimmer für Mamas wo die Zwerge auf der Intensiv liegen und es wird von der Krankenkasse voll übernommen!!!

Aber meistens geht es einem im Urlaub so gut das das nicht passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook