Home / Forum / Mein Baby / Fragen an cosmo oder be you besitzerinnen

Fragen an cosmo oder be you besitzerinnen

6. Februar 2013 um 17:07

hey ihr lieben !!!

besitzt von euch jemand den teutonia be you oder cosmo ?
da gibt es ein paar fragen die ich hätte hoffe ihr könnt mir helfen
ich fass mich kurz

wir hätten gern nen neuen sportwagen ! tochter kann noch nicht sitzen , sie ist 6 monate !
habe mir den be you angeschaut da er ja so klein zusammenfaltbar sein soll aber finde den so mega mäßig schwer beim schieben und so wuchtig
der teutonia cosmo gefällt mir vom aussehen her vom gewicht und vom schieben her viel besser

meine fragen nun :

kann man den auch mit sportaufsitz zusammenfalten ?

ist er noch sehr gross zusammengeklappt ?
welche autos habt ihr bzw passt er auch in nen golf ??

falls ihr be you besser findet bitte begründung

würde mich über viele antworten freuen !!!
danke schonmal
lg

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 17:19

Kann man bei dem gesslein den sitz umdrehen ?
also das sie in meine richtung blicken kann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 19:45

Okey
danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 20:14

Be you Besitzer
Aber nur für den Sportwagen würde ich mir den nicht anschaffen, dann wirklich nen Buggy. Mein Sohn war ein Bauchfahrer und als er dann aus der Tasche rausklettern wollte, konnte ich ihn aber noch nicht in den Sportsitz setzen. Haben uns dann nen Quinny Zapp xtra gekauft (das war es Sommer) und das war super! Jetzt im Winter fahren wir dann auch den BeYou als Sport. Zum zusammenklappen kann ivh folgendes berichtigen: ja stimmt, für so einen großen Wagen ist er letztendlich klein zusammenklappbar aber natürlich immer noch größer als ein Cosmo aber aufgeklappt größentechnisch natürlich auch nicht wirklich zu vergleichen. Er passt in unseren Seat Leon rein (je nachdem welchen Golf du hast, sind die Autos ja baugleich ) aber der Kofferraum ist dann auch so ziemlich voll.

Trotzdem ein schöner Wagen...wenn man den Platz hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper