Home / Forum / Mein Baby / Fragen zu urlaub an der nordsee

Fragen zu urlaub an der nordsee

7. Juni 2015 um 21:14

Hallo Mädels,

Wir fahren in 5 Wochen für 2 Wochen an die Nordsee ( Norddeich )
Es ist unser 1. Urlaub ( die Jungs sind knapp 3J und 1J )

An was muss man unbedingt denken ?
Was gehört alles in die Reiseapotheke ?

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Wär super wenn ihr mal berichten würden.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 22:26

Oh, schön
Wir waren im April dort. Ich würde Euch such empfehlen, Strandmuschel, Sandspielzeug, Badeschuhe (schon alleine wegen der Krebse) und UV-Kleidung für den Strand mitzunehmen. Falls eines der Kinder krank werden sollte - was ich nicht hoffe - fahrt zu Dr. Lüdeking nach Norden. Den hätte ich am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen, inklusive Praxis. Die Seehundauffangstation hat meiner Tochter gefallen, und der davor liegende Spielplatz. Das Schwimmbad ist auch ganz schön, aber Ihr könnt wahrscheinlich auch schon im Meer baden. Sehr schön fanden wir auch den Haustierpark in Werdum. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und tolles Wetter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist das ppd???
Von: Kinderwunsch1234
neu
7. Juni 2015 um 19:35
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen