Home / Forum / Mein Baby / Fragen zu wollhöschen

Fragen zu wollhöschen

14. März 2007 um 19:02 Letzte Antwort: 17. März 2007 um 14:05

hallo. ich hab mal eine frage zu den wollhöschen. die sollen ja sehr praktisch sein. aber kann bzw. sollte man einen body drüber ziehen oder wird das zu warm? reicht es wenn man ein puksäckchen über windel+wollhöschen zieht? und wie ist das wenn man einen strampler drüber zieht?
würde mich über eure antworten und tipps freuen.
*jillaroogirl*

Mehr lesen

17. März 2007 um 14:05

Wollhöschen
Hallo,

meinst du als Wollhöschen Windelüberhosen??? Natürlich kannst du einen Body drüberziehen. es kommt drauf an, wann dein Kleines geboren wird.

Wenn du mit den Wollüberhosen nicht klarkommst, kannst du auch Überhöschen aus Vinyl benutzen, die halten auch zu 100% dicht (z.B. von Liegelind)

lg Tina

Gefällt mir