Home / Forum / Mein Baby / Fragen zum Kindergarten

Fragen zum Kindergarten

28. Juni 2014 um 22:04

Also unsere Maus geht ab September endlich in den Kindergarten.

Habt ihr was besonderes am ersten Tag gemacht?

Was bekommen eure Kinder zum Frühstück mit?

Sorry aber ich hab echt keine Ahnung und schwanke etwas.

Danke

Mehr lesen

28. Juni 2014 um 22:21

...
Unser Sohn geht zwar erst im März/April rum in den Kindergarten, da wir umziehen und ich ihm nicht zumuten möchte das er sich erst im Kindergarten eingewöhnt und dann wieder raus muss...
Ich werde für ihn eine kleine Tüte basteln die er mitnehmen kann. Diese nehme ich dann wieder mit nach Hause und beim Abholen nehme ich sie wieder mit.
Da sie im Kindergarten frühstücken werden steht ein Frühstück für zu Hause nicht an.
Aber für den Mittag kann man ja eine Kleinigkeit planen. Vllt mit den Großeltern zum Kaffee/Kuchen zusammen kommen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 20:33

Mhh
Was bekommen eure Kinder zum Frühstück mut in den Kindergarten?

Die bekommen doch was oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 20:37
In Antwort auf jasper80

Mhh
Was bekommen eure Kinder zum Frühstück mut in den Kindergarten?

Die bekommen doch was oder?

Naja
Brot mit wechelnden belag und gemüse. Ab und an mal obst.

haben nichts besonderes gemacht an ihrem ersten tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 8:45

Nein wir haben nichts besonderes gemacht,
es ist so schon aufgregend genug für die Kleinen. Mein Kind hat danach erst mal ausgiebig 2 Stunden geschlafen.

Frühsück gebe ich nichts mit, sie bekommt alles (Frühstückt, Mittag, Vesper und Obst) vom Kindergarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper