Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Fragen zum SCHOKOFONDUE...

29. Dezember 2013 um 16:52 Letzte Antwort: 29. Dezember 2013 um 17:55

huhu...wollte dieses jahr an silvester zum ersten mal schokifondue machen...

fragen; kann man auch den normalen fonduetopf dazu nehmen? (hitze ist regulierbar)

normale schocki oder extra fondueschocki?? ich würde halt unsere weihnachtsmänner usw. einschmelzen

muss ich noch was beachten??

bitte um antworten..dankeschöööön!!

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 17:55

Aaaalso
Ich würde schon fondue schoki nehmen und evtl 1 weihnachtsmann dazu! Das problem ist glaube ich, dass normale schoki nicht so flüssig bleibt

Ein normaler fondue topf ist denke ich ok wenn er nicht allzu groß ist, man ist (zumindest ich) recht schnell satt weil man so viel schoki zu sich nimmt

Achte darauf, dass es am boden nicht anbrennt! Also immer gut rühren auch beim essen und ab und zu testen ob es am boden nicht anbrennt sonst ists mit dem geschmack echt


Ansonsten gutes gelingen und mahlzeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers