Home / Forum / Mein Baby / Fragen zum stillen

Fragen zum stillen

20. April 2007 um 18:23

hallo leute hab mal a paar fragen und zwar
ich möchte mal gerne stillen. wie macht ihr das wenn ihr mal abends ohne Baby weggehen möchtet und das baby dann zur Oma kommt? Stillen und nachts Flasche mit pre...nimmt das baby beides an flasche u brust?
oder abpumpen???
danke für eure antw.

lg finja

Mehr lesen

20. April 2007 um 21:21

Abpumpen
Ich bin mit Abpumpen am besten zurecht gekommen. Zum einen hatte ich dadurch nicht das Problem, dass ich zu viel Milch "übrig" hatte, zum anderen ist Muttermilch mit Sicherheit die bessere Wahl als pre. Habe zusätzlich nicht den Milch- sondern den Teesauger hergenommen. Dadurch ist das Saugen anstrengender und kommt vielleicht dem Saugen an der Brust näher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen