Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Fragen zum Thema "SCHLAFEN"

Fragen zum Thema "SCHLAFEN"

16. Dezember 2011 um 17:36 Letzte Antwort: 16. Dezember 2011 um 21:10

Hallo ihr lieben,

ich habe mal zum Thema schlafen 3 Fragen und hoffe ihr erfahrenen Muttis könnt mir dabei helfen

1. Wenn ich einen Winterschlafsacke mit 70cm habe, der nur Träger hat und keinen Innenschlafsack, was ziehe ich da meinem Baby drunter an? Einen Body und einen Langarmstrampler?

2. Wenn das Baby nachts schläft, soll ich es dann extra umziehen (Schlafanzug) oder soll ich es in dem Body mit dem Strampler den es gerade anhat über Nacht schlafen lassen?

3. Es soll Nachts bei uns im Stubenwagen schlafen, würde es dann beim "Mittagsschlaf" ins Kinderzimmer mit Kinderbett legen und so unter dem Tag zum Schlafen entweder Laufstall oder Stubenwagen. Kann ich das so machen, oder soll es sich erstmal nur an einen Schlafplatz gewöhnen?

Hoffe die Fragen sind nicht allzu "dämlich" und ihr könnt mir ein paar nette Antworten geben.

Vielen Dank schonmal.....

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 21:10

Danke
für die Antworten....

Ich würde aber gern versuchen, dass es nicht nur im Stubenwagen schläft sondern auch im Laufstall und später dann im eigenen Bett...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram