Home / Forum / Mein Baby / Fragt man paten usw

Fragt man paten usw

8. November 2015 um 19:11

Nicht mehr nach den beitrag was die für Weihnachten etc ausgeben wollen? ??

Hatte grad ne Diskussion mit meinem freund.

eine patenonkel fragte was der kleine vom Weihnachtsmann haben möchte? ??

Meine Gegenfrage: was bzw wieviel möchte er ausgeben?

mein freund meint: sowas fragt man nicht!!!

Wie seht ihr das???

Ich wollte nur eine Preisspanne wissen damit ich was raus suchen kann. Nicht das das dann nachher zu teuer ist, weil der pate vll nur 5-10 ausgeben kann!!!

Mehr lesen

8. November 2015 um 19:20

Liste
Ich hab eine Liste mit Dingen verschiedener Preisklassen gemacht, damit für jeden was dabei ist die nicht soviel ausgeben können oder wollen
Wenn man direkt gefragt wird ist es vielen vll auch unangenehm zu sagen, dass sie nur 10e oder so ausgeben wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 19:35

Für solche fälle...
... hab ich auch immer ne liste parat. Da ist alles mögliche drauf. Von 5-100 euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 21:15

Sicher kann man das fragen
Ich kann die finanzielle Situation nicht von jedem einschätzen und bevor man dann als unverschämt abgestempelt wird, weil man etwas für zb 40 vorgeschlagen hat, dann doch lieber fragen.
Meine Schwester und ich sprechen uns von je her ab, wie viel wir für jedes kind ausgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 10:24

Er hat
Ganz gelassen reagiert.

ohne wenn und aber hat er gesagt: das un das und ne Kleinigkeit.

Mein freund hat manchmal ganz komische Ansichten. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen