Home / Forum / Mein Baby / Frankfurt-Niederrad/Kinderärztin Wüllenweber

Frankfurt-Niederrad/Kinderärztin Wüllenweber

13. Mai 2009 um 15:47 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 16:17

Hallo !

Ich wollte mich erkundigen, wer von Euch bei der oben genannten Kinderärztin auch ist ??? Wie sind Eure Erfahrungen bei ihr ?
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und ich war von Anfang an bei ihr, da sie mir als gute Ärztin empfohlen wurde. An ihrer fachlichen Kompetenz zweifle ich auch nicht, aber ich war schon mehrfach mit meinem Sohn bei ihr und bin immer wieder aufs Neue erschrocken, wie kalt und mechanisch sie ihn behandelt hat und ihre Art fand ich auch sehr unangenehm: nur ein kurzes "hallo" und dann zack, zack und dann noch nicht mal ein Tschüss, kein Wort zuviel von der Frau. Heute war ich zur Impfung bei ihr, auch wieder das gleiche Spiel, sie kommt rein, sagt nur Hallo, fragt GAR NICHTS, sagt nur "bitte die Beine frei machen", setzt ihm die Spritzen dreht sich um und dann hat sie mir noch das Impfheft hingeknallt und das wars. noch nicht mal ein Tschüss. Ich war so baff, dass ich gar nicht reagieren konnte !

Wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen. Für mich ist klar, das Benehmen geht gar nicht !!! Möchte dringend den Kinderarzt wechseln, aber dummerweise nehmen die anderen bei mir in der Nähe keine neuen Patienten an

Wie sind Eure Erfahrungen mit Kinderärzten ? Kennst jemand die genannte Ärztin ????

danke und viele Grüße

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 16:17

Oh je
ich kenne die oben genannte ärztin zwar nicht, aber ich kann dir meine kiärztin empfehlen. frau dr med g. schmidt in ffm schwanheim eifelstrasse 61.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers