Home / Forum / Mein Baby / Frankfurter alleinerziehenden-WG

Frankfurter alleinerziehenden-WG

2. September 2015 um 1:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin 27 Jahre alt, Studentin und habe einen kleinen Sohn von 14 Monaten. Wegen des Studiums ziehe ich aus der von nähe Düsseldorf nach Frankfurt im Oktober.

Daher suche ich ab dem 01.10. ein WG-Zimmer in einer bestehenden WG, in der Kinder leben oder willkommen sind. Ich würde mich aber auch sehr freuen alleinerziehende Mütter mit Interesse an eine WG-Gründung kennen zu lernen.

Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche, ordentliche, unternehmungslustige und ehrliche Person und wünsche mir eine Mitbewohnerin, die ebenfalls auf Ähnliches Wert legt.

Mir ist es wichtig ein nettes Zusammenleben zu führen mit gegenseitiger Unterstützung, Austausch und gemeinsamen Unternehmungen. Es wäre schön, wenn die Kinder in etwa das selbe Alter haben, so dass sie zusammen spielen können.

Da ich fast täglich zur Uni muss, ist es günstig, wenn die Wohnung sich möglichst in der Nähe des frankfurter Zentrums oder Campus Westend befindet.

Solltet ihr Lust haben zwei nette und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen und eine gemütliche WG zu gründen, dann meldet euch bei mir.

Ich freue mich von euch zu hören!

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 21:38

Hi
Dein Post hier ist zwar schon etwas älter, aber bist Du noch auf der Suche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram